Wir sind BILD – Der Markenrelaunch.

September 7, 2015

App, Art Direction, consulting, Design, Film, Konzept, Literatur, Markenrelaunch, Strategie Post by

Gemeinsam mit der Verlagsgeschäftsführerin Donata Hopfen und Keyplayern aus allen Bereichen der BILD Gruppe entwickelte The Brand Orchestra eine übergreifenden Markenpositionierung, die sämtliche BILD-Kanäle wie Print, Bild.de, Mobile und Apps umfasst. Hierzu gab es in 12 Monaten viele Workshops, Interviews und Abstimmungsrunden.

Alle Eckpfeiler der Gesamtmarke manifestieren sich in einem Brandbook mit dem Titel „WIR“ und einer Brand App mit integriertem Markenfilm. Beides wurde ebenfalls von The Brand Orchestra entwickelt, gestaltet und produziert. Jeder Mitarbeiter erhielt sein persönliches Exemplar der Buches und der App.

The Brand Orchestra begleitet als strategischer Partner den gesamten Relaunch der Marke inklusive einer integrierten Kommunikationskampagne.

App, Art Direction, consulting, Design, Film, Konzept, Literatur, Markenrelaunch, Strategie post by .

Share Post